Ein ruhiges Leben

  • Rolle: Dr. Lohse
  • Regie: Claudio Cupellini

Der Film handelt von dem Ex-Mafioso Rosario Russo, der als Killer unter dem Namen Antonio De Martino im Auftrag des Mafiabosses Mario Fiore mehrere Menschen ermordet hat und vor einer Vendetta nach Deutschland geflohen ist. Er lässt sein Umfeld im Glauben, dass er gestorben sei. Seine Frau und sein Sohn bleiben in Italien zurück.

Nach einer Zeit des Untertauchens in Hamburg baut er sich ein zweites Leben in der Nähe von Wiesbaden auf, eröffnet mit der neuen Identität des Rosario Russo ein gut gehendes italienisches Restaurant mit Hotel und wird mit seiner neuen Frau Renate Vater des gemeinsamen Sohnes Mathias.

Rund fünfzehn Jahre später taucht überraschend sein italienischer Sohn Diego, der mittlerweile Mitte zwanzig ist und ebenfalls für die Mafia arbeitet, in seinem Restaurant auf…

Poduktionsdetails

  • Premiere: 24. Mai 2012